Samstag, 7. März 2015

3.LO für 7 Tage=7Sketche


Hi Zusammen,
heute habe ich das 3te Layout zu Mel`s Challenge
für Euch. Es ist wieder irgentwie ein Durcheinander geworden - hm ... na, nun ist es so ;)
Es zeigt unser schönes Auto, Totalschaden - in einer Springflut - letztes Jahr im Sommer.
Das war wirklich schlimm!
Irgentwann wollte ich diese furchtbare Erfahrung verscrappen - und mit der Challenge hat es nun endlich geklappt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. - Nachtrag: Die Bilder hat mein Sohn mit dem Handy gemacht - ich hab derweil einfach nur daneben gesessen/gestanden und gezittert - war wirklich völlig fertig! Für`s Kind war es dagegen ein Abenteuer - smile.
P.S. Ich habe nur ein bischen mit Glimmer Mist gesplasht und mit Color Mist von Mr. Huey`s - die weißen Tupfen aufgespritzt.






Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
so schlimm dieses Ereignis mit Eurem Auto ist, so toll ist dafür Deine Karte geworden.
GLG von Regina

Heike F hat gesagt…

Ein tolles LO mit einer Hammerstory!
Liebe Grüße,
Heike
PS: ich glaube mal, ich hätte bei dem Anblick nicht ans Fotografieren gedacht - vor lauter *gggrrrrrhhhhh*

Mel hat gesagt…

OMG!! Das ist ne Menge Wasser...
Aber ein super LO!
GLG!!

hippe hat gesagt…

Auch wieder klasse geworden.
Und ich kann mich auch allzu gut an das letzte Hochwasser erinnern, wir waren in der Sächsischen Schweiz im Kurzurlaub und musste Hals über Kopf abreisen wegen der steigenden Elbe...

LG die hippe

Trudi Patch hat gesagt…

Schlimme Geschichte, aber tolles LO!! Auch wenn das kein Trost sein kann...
Liebe Grüße
Trudi

Won nie hat gesagt…

Wow, diese Springflutbilder erinnern mich an 1999. Da hatte wir das ähnliche Desaster, das ging so schnell. Bis zum Knie stand das Wasser in der ganzen Stadt, nach einem Gewitter... Verrückt. Bei sowas hab ich immer Schiss, wenn die Kleinen auf dem Schulweg sind... :-/
Herzensgrüße,
Wonnie

Yvonne hat gesagt…

Therapiescrappen ...
Du hast dieses schreckliche Thema genial verscrappt.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...