Freitag, 6. März 2015

2.LO für 7Sketche/7LO`s


Hi Zusammen,
heute habe ich gleich das 2te Layout von Melanie`s Sketch umgesetzt. Es paßt zu dem LO von gestern. Danke liebe Melanie für die schöne Sketch Inspiration von Dir.
Hiermit mache ich wieder bei 7 Tage=7Sketche mit.
Ich hoffe, Ihr seid auch dabei? Los - macht mit!
Ich habe geschmaddert und einiges an Embellis mit reingepackt. Auch diese Papiere habe ich von meiner Freundin Steffie geschenkt bekommen. Danke dafür Süße.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Ecken habe ich mit Gesso gestrichen - ja, hat etwa Konsistenz wie feinkörnige Strukturpaste. Gesprüht habe ich dann mit Glimmer Mist.

Das hab ich gerade entdeckt - paßt gut hier dazu, weil ich mit einer Dutch Doobadoo Mask die Ecken gearbeitet habe ...

10 % auf alles von Dutch Doobadoo



gültig NUR am SAMSTAG, 7. März und SONNTAG, 8. März 2015








Kommentare:

Mel hat gesagt…

Boah, bist Du schnell!!
Das LO ist wieder klasse - ich mag Deinen Vintage-Stil. Das gehört zu den Dingen, die ich bei Anderen so bewundere und bei mir selber nienienie leiden mag, dabei ist auch dieses Schnickeldi mit den Zahnrädchen und so total schön.
GLG!!

hippe hat gesagt…

Also die auf "gepanschten" Ecken machen alles noch viel lebendiger. Gefällt mir echt gut. Habe mich da selbst noch nicht ran getraut.
Womit hast Du es aufgestrichen??
Gesso?? Kannst Du mir sagen, ob die Konsistenz etwas Ähnlichkeit hat mit feinkörniger Strukturpaste??

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...