Donnerstag, 5. März 2015

1. LO für 7 Tage - 7 Layouts

Hi Zusammen,
ob ich das wohl schaffe? Nächste Woche Donnerstag muß ich ja wieder arbeiten - mal sehen, ob ich es trotzdem hin kriege ... jeweils 3 Tage sind nur Zeit für einen Sketch und es gibt ab heute jeden Tag einen Sketch - die nächsten 7 Tage lang. 
Ich mache dann also bei der Challenge: 7Tage - 7 Layouts von Melanie mit.
Drückt mir die Daumen, daß ich das hinkriege.
Ich habe den Sketch gedreht und Bilder von meinem Sohn genommen, da war er erst 2 Jahre alt.
Soooooooo ganz schmucklos ging es nicht bei mir - deshalb noch ein bischen Stanze usw. 
Da wir gerade echt mieses Licht haben - ist dermaßen bewölkt, da denkt man, es wäre schon abends - sind die Bilder von der Qualität her nicht so berauschend :(
Das Papier hat mir meine Freundin Steffie geschenkt. Es paßt sehr gut zu Jungs - find.
Seid lieb gegrüßt und macht doch auch mit bei der Challenge.
Andrea-Emmi41











Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Dein Layout!
Liebe Grüße,
Heike

Mel hat gesagt…

Ich freu mich so, daß Du mitmachst! Das LO ist klasse - gerade auch mit den Stanzteilen, das sieht super aus.
GLG!!

Elfi hat gesagt…

Klasse Layout! So richtig jungsmäßig!
Das ist auch ein toller Wettbewerb, leider schaffe ich in der Woche keine LO's. Dafür komme ich einfach zu spät und zu müde nach Hause. Schade!

hippe hat gesagt…

Ein süßer kleiner Kerl!!
Dann drück ich mal beide Daumen, dass Du das auf die Reihe bekommst und schaffst..
Du arbeitest wieder??

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...