Dienstag, 10. März 2015

5.+6. Layout - 7Tage=7Sketche


Hi Zusammen,
hier kommen nun Layout Nr. 5 - oben und Layout Nr. 6 von Mel`s Challenge

Nr. 5 habe ich gestern abend gemacht und heute morgen gleich weggeschmissen - grrrrrrr - irgentwie wollte das Layout nicht so, wie ich das wollte - grummel - auch mit dieser Variation bin ich nicht zufrieden :(((((( - irgentwie ist es nicht stimmig und das Bild an sich so schön, daß ich es gern etwas mehr hervorgehoben hätte - es zeigt meinen Mann und meinen Schwiegervater.
Auch konnte ich einfach kein zweites Bild einfügen, wie es eigentlich der Sketch erfordert hätte. Ok - nun ist es so - egal ... nun bleibt es so.

Fortsetztung mit Nr. 6 weiter unten .....






---------------------


.... und hier kommt Nr. 6 von Mel`s Challenge
Die Bilderserie zeigt meine Freundin Lydia und ihren Sohn.
Letztes Jahr im Sommer hatte Lydia mich gebeten mal ein paar Bilder mit ihr und ihrem Sohn zu machen. Daraus ist eine sehr schöne Bilderserie geworden. Hier sitzen sie auf Lydias neuer Rosenbank. Die Beiden strahlen so schön und sehen so toll aus miteinander- es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Lydia mag die Farbe "grün" und ich wollte, da die Bilder im Garten geknipst wurden auch irgentwie ein bischen den Garten einfangen, deshalb die Blumen und die Schmettis.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Papiere sind bei Beiden LO`s von BoBunny - ich wollte  mal andere Papiere nehmen als sonst ;)








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also das untere Blatt gefällt mir von allen bisher gezeigten am besten. Aber ich bin ja kein Fachmann auf diesem Gebiet..


LG die hippe

Mel hat gesagt…

Oh, das kenne ich! Wenn das Papier nicht das macht was es soll, kann ich richtig grantig werden... Aber sei nicht so kritisch - das LO ist wirklich schön! Also beide!
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...