Montag, 1. Dezember 2014

SFC227


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch für Euch von mir.
Leider, leider mußte ich wieder eine Trauerkarte machen, die ich gleich für den Sketch genutzt habe.
Die Mama einer lieben Bekannten ist gestorben. 
Ich weiß, wie schlimm das ist. Noch Jahre danach denkst Du manchmal: "Ach wäre sie jetzt hier".
Deshalb wollte ich eine besondere Karte machen.
Generell neige ich bei Trauerkarten dazu sie in Clean and Simple zu gestalten, also: mich nicht viel damit zu beschäftigen - schnell weg, weil ich sie einfach nicht gerne mache (aber wer macht schon gern Trauerkarten?).
Ich bin sehr froh, daß ich mir bei Wenke in der Stempelmühle die schönen Trauerschriften von Joy Crafts/Noor!Design gekauft habe. Auch das Untergrundpapier - außer Schwarz und Weiß ist von Joy Crafts - bekommt Ihr ebenfalls bei Wenke. Die Blumen sind eine neue Stanze von JoyCrafts/Noor!Design, welche Ihr ebenfalls in der Stempelmühle findet. Die Schmettis sind Martha Stewart Handstanzen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by SFC a Sketch for you.
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Karte ist gerade für diesen Anlaß wirklich wunderschön gemacht Andrea! Mit dem Bild konnte ich im ersten Moment nicht viel anfangen, aber je mehr ich es in Verbindung mit den anderen Details sehe, finde ich es wirklich sehr passend.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...