Sonntag, 30. November 2014

Noor! Design Deutschland Challenge Nr. 4


Hi Zusammen,
heute fängt bei Noor!Design Deutschland die neue Challenge an.
Thema ist dieses Mal:
Kalender mit der Option "Lieblingsstanze"
Meine absoluten Lieblingsstanzen von Noor!Design sind die Schmetti`s - die Border genauso, wie die einzelnen Schmetti`s - die passen irgentwie immer, außer bei Weihnachtskarten "ggg". Außerdem habe ich die total schönen - weil so filigran - Schmetterlinge von Dutch Doobadoo dazu genommen.
Ich habe ein letztes Mal Resteverwertung gemacht. Ich hatte Euch in diesem Beitrag schon einmal den" Rahmen" von Noor!Design Dutch Doobadoo gezeigt. Das ist jetzt der zweite Resteteil.
Auch habe ich einen A5 Umschlag, der außen beschrieben war, als Untergrund für meine Karte genommen.
Das Papier ist wieder mal Maya Design.
Macht mit, es gibt wieder etwas zu gewinnen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Andrea, das ist wieder mal voll goldig! Die Borte macht sich wirklich immer wieder, kann mir sehr gut vorstellen, dass Du sie so magst. Schmetties sind eh "Allrounder".
Die Idee mit der kleinen "Ausziehklammer" gefällt mir besonders gut, auch das Motiv... hach... so schön alles wieder.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...