Dienstag, 2. Dezember 2014

EAC303


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema 
Glöckchen
Bei mir ist es eine Tag-Karte geworden.
Die erst ganz anders aussah - siehe ganz unten.
Kennt Ihr das? Ihr seid krank und die beiden kreativen Gehirnzellen wollen nicht richtig zusammenfunken? Genauso ist es derzeit bei mir - ich hatte die Karte fertig - sie gefiel mir nicht, hab den ganzen Abend drüber gegrübelt - am nächsten Tag hab ich sie komplett auseinander genommen. Viel ist von der ursprünglichen Karte nicht übrig geblieben.
Ich hab einfach voll agro erst mal die Blume abgerissen, dann mit silberner Strukturpaste und der schönen Mask von Dutch Doobadoo ein paar Hintergrundmatschereien geschmiert. Dann noch die tolle Tür - ein bischen mit Gesso rundherum eingepinselt - aufgebracht. Meinen Lieblingsschneeflockenborder von Joy Crafts/Noor!Design mit dazu und rundherum verziert. Z.b. mit den Mauersteinen von Joy Crafts/Noor!Design. An der Ecke fiel mir erst überhaupt nix ein - die große Blume paßte nicht mehr und auch alles Andere wie Schneeflocken oder Knöpfe wollten mir nicht gefallen. Aber mit den Mauersteinen bin ich nun zufrieden. Ist ein ganz schöner Unterschied zu erst - hihi.
Aber jetzt gefällt mir die Karte.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hiermit nehme ich an der 1.Noor! Design Challenge in England teil
 - das Thema ist dort: Merry Christmas

Border + Papier von Pion Design + Mask - Stempelmühle
silberne Strukturpaste und Gesso - Der Scrapbook-Laden
Tür und Mauersteine + Mask - Noor!Design Deutschland Shop

Hi everybody,
the theme by EAC is this week
Bell
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Kari hat gesagt…

This is fabulous,Andrea!Lovely image and I love the snowflakes!
Have a great evening!
Hugs,Kari :)

hippe hat gesagt…

Also das erste Werk hätte ich so spontan sicher niemals DIR zugeordet. Haste gut gemacht, noch mal alles auseinander zu pflücken.
Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, na typisch Andrea halt.
Wundervoll...

LG die hippe

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hand aufs Herz - die ist kein Vergleich mehr zum ersten Versuch. Eint raumhaft schönes Werk zeigst du uns da :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Crafteezee hat gesagt…

Beautiful. Love what you did with the door.
Thanks for joining us at Noor!DesignUK.
Hugs Tracy x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...