Freitag, 5. Dezember 2014

Hausalbum


Hi Zusammen,
im August hatte Lydia zu einem Gartenfest (klick - zu einem ausführlichen Bericht) eingeladen, dabei haben wir ihr neues Gartenhäuschen und die Terrasse eingeweiht. Außerdem haben wir ein Album nach Lydias Anleitung gemacht. 
Dieses Häuschen Album will ich Euch heute endlich zeigen ...
Das Album ist im Prinzip am Dach befestigt und hat innen noch jede Menge Einstecktaschen, wie ihr auf den Bildern weiter unten sehen könnt.
Ich habe einen DesignPapierBlock von DCWV - The Mariposa Stack - dafür genommen. Ihr bekommt in bei meiner bevorzugten Papierdealerin Wenke "ggg" in der Stempelmühle
Die Bilder von Lydia und ihrem Sohn hab ich gemacht - sie fragte mich, ob ich nicht ein paar Portraits von ihnen beiden machen könnte, wenn ich schon mal da bin. Vllt. gefallen sie Euch ja auch?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Den schönen kleinen Vogelkäfig hab ich von meiner lieben Simone bekommen. Dankeschön dafür Süße, der paßt hier wunderbar!



















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das ist wieder mal voll klasse Andrea!! Die Idee, alles in solch einem H#uschen unter zu bringen ist einfach schön!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...