Sonntag, 23. November 2014

Layouts nach Miriams WS


Hi Zusammen,
Ihr wißt sicher, daß ich beim Crop Royal war - habe darüber berichtet.
Die liebe Miriam konnte Ihren Layout WS nur bedingt halten. Sie hat uns aber danach eine PDF mit dem gesamten Workshop geschickt. Ich bin ja bekanntlich nicht so der Clean and Simple Typ. Sowas fällt mir echt schwer. Ich hatte mir alles ausgedruckt und wollte beim Crop Dresden scrappt mein "Ich scrappe Dir ein Layout" nach Miri´s WS machen. Leider hab ich ja den Abgabetermin verpaßt und hab dann ein LO gemacht, welches so ist, wie eben meine LO`s meistens sind, nämlich ziemlich voll. Nun hab ich gestern in 1,5 Std. 3 LO`s nach Miri`s WS gemacht  - jaaaaaaaaaa 3 !!!!!! Stück in soooooo kurzer Zeit - sowas krieg ich sonst nie so hin - ein toller WS - kann man echt nach arbeiten! Dankeschön liebe Miriam für diese tolle Anleitung.
(Nr. 4  - hier das 2te Layout - hatte ich beim Crop Royal gemacht, aber noch nicht gezeigt)
So, nun zu den einzelnen Layouts. Ich habe die noch nicht verarbeiteten Bilder unserer Selbst-Portrait-Challenge dafür genommen.
Das Layout hier oben drüber ist die Nr. 2  aus Miri´s WS - das "Drittel-Layout"
mehr Text/Erklärung beim nächsten Layout ....




Dieses Layout ist das, welches direkt beim Crop Royal entstand.
Es ist Nr. 5 - das "Linien-Layout" - paßt zu dem oben drüber, wg. den Uhren





Diese Bilder sehen ein bischen "böööööössssseeeeee" aus - hihi - Thema war "Wut"
Ich habe mit einer Mask gearbeitet und auch mit Stempeln ...
Es soll von Miri`s WS Nr. 4 - "Balance - das ausgewogene Layout" sein - bin nicht sicher, ob ich das auch so richtig gemacht habe - aber nun ist es so und ich find es ok - es sollte für mich viel Rot dabei sein, wg. der "Wut"





Dieses Layout zeigt das Thema "Wasser" - Layout Nr. 7 nach Miri`s WS - 
"Movement & Flow - das bewegte  und fließende Layout"






Bin ganz stolz, daß ich das so hingekriegt habe.
Mal ganz anders, als meine sonstigen Layouts - find.
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag - bis Morgen
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Layouts sind klasse, vor allem das eine, mit den 3 Fotos nebeneinander, finde ich richtig toll!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Wow! Was für tolle Layouts! Ja, ich weiß, wie schwierig es ist, clean and simple zu arbeiten, wenn man immer noch mehr draufpacken möchte. *zwinker* Aber du hast das ganz toll hinbekommen!!
Liebe Grüße
Elfi

Yvonne hat gesagt…

Ich mag alle deine Layouts total gerne! Die Fotos sind so super und kommen perfekt zur Wirkung.
LG Yvonne

Conny hat gesagt…

Die sind super geworden und ich mag die "moderne" Art - die du jetzt ab und an zeigst sehr gerne von dir! Freue mich auf mehr - liebe Grüße - Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...