Montag, 24. November 2014

SFC 226




Hi Zusammen,
Das Thema bei Stampfuncreativity ist diese Woche
Glitzer
Ich habe einen Kalender gemacht - das Label, die Blattstanze + Swirl (die Stanzen sind von Joy Crafts), sowie die Verzierungen auf dem Rahmen, auch das Papier - von Maya Design bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle - der Rahmen ist ein "Abfallprodukt" von den schönen Fenstern von Dutchdoobadoo - find den Rahmen mindestens so schön und praktisch wie die Fenster.http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/465_655_002_verpakking.jpg
Wie habe ich es gemacht? - Kurzanleitung:
Ich habe die Fenster herausgebrochen - sie sind mit kleinen Verbindungen am Rahmen befestigt, dann zwischen den beiden Rahmen in der Mitte mit einem starken Cuttermesser die beiden Rahmen teilen. Ich habe ein Cuttermesser, welches auch starke Graupappe schneidet (Olfa von Gerstäker). Dann habe ich noch ein wenig Gesso aufgetragen am Rand und das Bild dahinter gesetzt. Alles mit Heißkleber befestigt.  Danach habe ich die Polyresinelemente oben und unten aufgebracht.Falls Ihr hierzu noch Fragen habt, meldet Euch einfach - Ihr wißt ja wie es geht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC is
Glitter
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse, wie Du den "Abfall"-Rahmen so toll eingesetzt gesetzt hast Andrea! Und das Motiv ist auch immer wieder so goldig.
Na und solche Art Kalender gehen auch immer...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...