Freitag, 21. November 2014

Adventskalender für Noor!Design


Hi Zusammen,
heute habe ich - im Rahmen meines Gast-Designs bei Noor!Design Deutschland - einen Adventskalender für Euch.
Der war eigentlich anders geplant, aber nachdem ich den WS von meiner Freundin Simone gemacht habe, fielen mir einfach die tollen Sachen von Noor! Design dazu ein und die mußte ich dann unbedingt auf dem Rahmen mit verbauen. Ganz unten seht Ihr, wie eigentlich der Rahmen in etwa ausssehen sollte - smile.
Ich habe die tollen Fenster, die Straßenlaterne  , Strukturpaste und die neue Rosenstanze von Noor! Design verwendet.
Hä? Rosenstanze? Wo sind die Rosen fragt Ihr Euch? Hihi - ich habe aus den Rosen Tannenzapfen gemacht. Habe ich bei den anderen DT`s gesehen und das hat mir sooooo gut gefallen - sie sind oben auf dem kleinen Keilrahmen mit den Fenstern drauf. Seht Ihr sie? Finde das eine ganz tolle Variante!
Bis ich die richtige Größe für die Schachteln hatte - hab ja andere Maße genommen, als Simone - hab ich 7 Versuche gebraucht - uff - Schachteln machen ist nicht so mein Ding .. glaub
So, nun viel Spaß an den Bildern.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Meine Schwester meinte, es wäre auch ein schönes Schlüsselbrett geworden - hihi
aber da ich es ja nun soooo weihnachtlich gemacht habe, finde ich es als Adventskalender besser.














1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Deiner weicht zwar ein klitzekleines bisschen vom Original ab *grins*, aber ist trotzdem klasse geworden! Die ausgestanzten Fenster sehen voll echt hast, hast super Papier dafür ausgewählt. Die Ranken musste ich auch erst mal suchen: typische Idee von Dir mal wieder! Klasse!
Und vor allem ist der Rahmen so was, was man jedes Jahr verwenden kann.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...