Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop bei Noor! Design Deutschland


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch - im Rahmen meines GDT für Noor! Design Deutschland - einen Blog Hop
Das Thema ist Schwarz-Weiß
Ich habe eine Trauerkarte gemacht mit den schönen Schmetterlingen von Joy-Crafts/Noor!Design und einem der schönen Sprüche von Joy Crafts/Noor!Design.
Zu den Regeln:
Ihr müßt alle Blogs der DT`s besuchen und einen Kommentar hinterlassen. Bitte auf die Reihenfolge achten! Zum Schluß müßt Ihr Euch auf dem Noor! Design Deutschland Blog als Verfolger eintragen.
Es gibt eine tolle Stanze zu gewinnen!
Am nächsten Mittwoch wird der Gewinner auf dem Noor! Design Deutschland Blog bekannt gegeben.
Ihr seid vom Blog von Dunja gekommen und müßt nach meinem Blog zu Clarissas Blog weiterhüpfen.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






8 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Auch Trauerkarten müssen ab und zu sein und Deine ist sehr elegant geworden.

Gruß BAstelfeti

Tamara hat gesagt…

Beautiful card. Kisses Tamara

Stempeldrache hat gesagt…

Ja, wie schon gesagt, auch solche Karten werden gebraucht. Deine gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

gila hat gesagt…

Eine geschmackvolle Karte hast du gewerkelt.
lg gila

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also für eine Trauerkarte wirklich sehr sehr hübsch gemacht!
Sie unterscheidet sich schon von den alt herkömmlichen.
Für den ersten Moment dachte ich, ich hab mich vertippt und war gar nicht auf Deinem Blog *grins*....

LG die hippe

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Karte hast du gebastelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Unknown hat gesagt…

Tganz edel super

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen für einen sehr traurigen Anlass. Bei s/w denkt man aber oft gleich an Trauerkarten.

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...