Dienstag, 21. Oktober 2014

EAC297


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
Fähnchen
Ich habe einen Kalender gemacht und die Fähnchen selber gebaut.
Als Untergrund habe ich eine Verpackungsrückseite genommen. Wieder mit Maya Designpapier bezogen und die Blümchen selbst gemacht. Das Papier und die Kalender bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is this week
Flags
Hugs
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah musste ich eben erstmal suchen wo die Fähnchen sind, hast du gut getarnt *hihi
Insgesamt wieder ein wunderschönes Werk
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Immer wenn ich bei Deinen Werken diese Klemmen sehe, will ich merken, das auch mal so zu machen... Danke, dass Du mich immer mal wieder dran erinnerst...
Das Werk heute ist wieder mein Geschmack. Das Motiv mag ich ja auch.. Die Blümchen sowieso..
Alles in allem: TOPP!

LG die hippe

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Andrea and so beautiful.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...