Freitag, 24. Oktober 2014

Gehäkelte Kürbisse


Hi Zusammen,
ich hab bei meiner Freundin Bine diese schönen Kürbisse gesehen. Leider hatte Tanja keine Zeit welche für mich zu machen, deshalb hab ich es selber mal versucht - ich find das Ergebnis gar nicht so schlecht, oder? Auf jeden Fall passen sie super in meine Schrankwand :)
Nach diesem WS hab ich sie gehäkelt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Bei Megahobby gibt es alles für das Hobby Häkeln+Filzen, auch Füllwatte



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh haltbare BabyBoos... die sind ja hübsch....
sind dir gut gelungen
LG hellerlittle

BAstelfeti hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus.
Danke für den Link, den guck ich mir mal an, denn Wolle hab ich genug.

Gruß BAstelfeti

sachsenrose hat gesagt…

Wooooow....Andrea, was sehen meine müden Augen? Musste sie mir jetzt erst mal reiben, ob sie wirklich auf Deinem blog sind...*lol*Du und Handarbeiten? Ich bin sowas von baff! Und ob die Dir gelungen sind! Aber Hallo!!! wunderschön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...