Montag, 20. Oktober 2014

SFC221


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampsfuncreativity das Thema 
"Eulen"
Das war gar nicht so einfach für mich - ich hab eigentlich fast nix mit Eulen. Ich habe aber diesen süßen Freebie bei Kajsan gefunden und seit langem mal wieder coloriert - klappt noch - find "g"
Ich habe wieder mal die Maya Papiere (neue Wintercollektion) aus der Stempelmühle genommen.
Die kleinen Schneeflocken sind eine Kreisstanze von Joy Crafts - gibt es ebenfalls in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die tollen roten Swarowskisteine sind mit dem Crystal Pen #machschöner gesetzt.

Hi everybody,
this week is the theme by SFC
Owl
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Uiii, mal was Buntes...
Steht Dir sehr gut zu Gesicht, ein kleines Schmuckstück wieder mal.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...