Montag, 8. September 2014

SFC215


Hi Zusammen,
heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch - ohje - ja, leider es muß sein ... stöhn.
Sonst reichen mir die Karten Weihnachten nicht :(
Bei Stampfuncreativity haben wir einen Sketch für Euch.
Die Bordürenstanze und auch die Schneeflocke sind von Joy Crafts.  Das Papier ist wieder mal Maya Design - Ihr bekommt es bei Wenke in der Stempelmühle. Der gestempelte Spruch ist von WOJ.
Die kleinen Schneeflocken sind mit einer Eck, bzw. Borderstanze von Martha Stewart gestanzt. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a Sketch by SFC.
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what a beautiful and adorable card.
luv
Debby

Mo hat gesagt…

WUNDERSCHÖN liebe Andrea, so zart und fein - perfekt für einen Engel!
Herzlich,
Mo

hippe hat gesagt…

Andrea, die ist ja wieder so wunderschön! Motiv und Schneeflocken-Borte passen klasse zusammen.


LG die hippe

Jun hat gesagt…

nice art!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...