Dienstag, 9. September 2014

EAC291


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
Kaffee/Tee
Ich habe eine Verpackung mit 3 Reagenzgläsern, in denen Tee ist, gemacht.
Hat sich gerade angeboten, da ich meine Freundin Bine besucht habe und ein Mitbringsel brauchte.
Die Reagenzgläser habe ich aus einer Sammelbestellung von Annette.
Das tolle Papier ist aus der neuen Maya Design Collektion. Ich habe es wieder bei Wenke in der Stempelmühle gekauft!
Die mittlere wunderschöne Nadel habe ich von Clarissa geschenkt bekommen. Dankeschön dafür!
So, nun viel Spaß beim Schauen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
Coffee or Tea
Hugs
Andrea-Emmi41









Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Das ist sooo schön! Alles passt!
Danke für die Idee mit den Reagenzgläsern.

Ganz liebe Grüße
Steffie

hippe hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk! Das Motiv hast Du wieder mal super ausgesucht dafür. Genau wie die Idee mit dem Tee in den Reagenzgläsern.. *malmerkenmuss*

LG die hippe

Elfi hat gesagt…

Klasse! Das ist ein ganz wunderbares Mitbringselmit sooo vielen herrlichen Details.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...