Freitag, 5. September 2014

Weihnachtskarte


Hi Zusammen,
hab ich schon gesagt, daß ich nun vermehrt Weihnachtskarten machen muß, weil sie mir sonst Weihnachten wieder nicht reichen - hihi - ja, hab ich - smile.
Deshalb: schon wieder eine ...
Ich habe die Schneeflockenstanze und den Schneeflockenborder von JoyCrafts dafür hergenommen.
Die kleinen Schneeflocken sind eine Handstanze von Martha Stewart. Spruch ist mit dem PC erstellt.
Bild bei Pinterest gefunden.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Papier ist wieder mal von Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle, wie auch die Stanzen.
P.P.S. Außerdem paßt sie gut zur Challenge vom Stempellädle - da wird nach "Weltfrieden" gesucht :) - der Engel paßt, der Spruch paßt - und Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und des Friedens, oder?






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also bei mir gibt es heuer so gut wie keine Weihnachtspost.
So richtige Lust, welche zu machen, habe ich allerdings auch nicht.
Deshalb gefällt mir Dein Exemplar echt gut, könnte glattweg bei mir einziehen *grins* Ein Träumchen wieder...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...