Sonntag, 13. Juli 2014

mein kreativer Monat Juni

Hi Zusammen,
bei "Mein kreativer Monat" wollte ich schon immer mal mitmachen.
Eben lief mir der Beitrag von Anna zufällig über den Weg "ggg",
da dachte ich: Jetzt oder nie :)
Und hier sind sie - meine kreativen Beiträge vom letzten Monat - es waren noch ein paar mehr, aber denke, das reicht ....
hier unten drunter hab ich die Collage noch mal vergrößert - leider verzerren dann die Bilder so - grummel ... 
Seid lieb gegrüßt - bis morgen
Andrea-Emmi41
P.S. Liebe AnnasArt - ich möchte bitte nicht den Gutschein für das Photobuch gewinnen. Gib ihn an jemand anderen weiter, falls ich gezogen werden sollte. Danke!






2 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine richtig tolle Ausbeute, liebe Andrea. Diese Aktion ist doch toll: alle Werke des vergangenen Monats auf einen Blick.
Schade, dass deine Collage so verzerrt, wenn du sie vergrößerst. Aber das ist dann ja ein Grund, noch einmal deine Werke im einzelnen anzuschauen.
Liebe Grüße
Elfi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wirklich hübsche Werke sind im Juni bei Dir entstanden! Toll! Und ebenso toll finde ich, dass Du sie uns in einer Collage noch einmal präsentierst!

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...