Freitag, 11. Juli 2014

Babygirl


Hi Zusammen,
die (ehemalige Klassen-)Lehrerin meines Kindes bekam ein Töchterchen.
Wir haben gesammelt und zu dem Gutschein gab es von mir als Zugabe eine Karte und ein Minialbum.
Viel Spaß beim Schauen und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Die Anleitung zum Mini findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

Viele Scrapmaterialien findet Ihr bei Eckstein Kreativ















Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, hier gibts ja wieder so viel zu entdecken... Die Papierchen sind wundervoll, dieses kleine Charm herrlich und die ganze Gestaltung wieder soo schön. Die Idee werde ich mir merken, kann ich Ende des Jahres auch brauchen. (Wenn ich das bis dahin nicht vergessen hab *grins*)

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Ohhhh, wie süß! Warum war dein Sohn nicht damals in meiner Klasse, als meine Hexe zur Welt kam?!?!??

Viele liebe Grüße
Steffie

hellerlittle hat gesagt…

Boah was für eine liebevolle und wunderschöne Arbeit !!!
Das wird sicherlich ganz besonders gut aufbewahrt !!!
LG hellerlittle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...