Mittwoch, 9. Juli 2014

Geburtstagspost

von meiner schwedischen Freundin Lena
thanks so lot Lena for your great card!


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch die tolle Geburtstagspost, die ich bekommen habe!
Herzlichen Dank an alle! Ich hab mich soooooo gefreut, daß Ihr an mich gedacht habt!
Eine Karte, ein Geschenk schöner, als das andere!
Ihr seid eine Wucht!
Drücke Euch alle superdolle lieb
Andrea-Emmi41


Von Hasymo - Sylvia/ehem. Bastelfactory

von Suprise -  VBSForum

von Sanne - Sketchbook-Fun 



von meiner Freundin Hippe-Conny  

von Clarissa-EAC 

von meiner Freundin Steffie 

von Scrappy-Andrea - SFC 

von Claudia - Sketchbook-Fun

P.S. sollte sich noch weitere Post zu mir verirren, flicke ich die dann hier noch mit ein :)
Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!

Hier ein paar Nachzügler - herzlichen Dank -auch über Eure Karten/Geschenke hab ich mich total gefreut!!!
Drücke Euch lieb!!!


von meiner Freundin Lydia

von Wenke - Stempelmühle

von meiner Freundin Bine - Beemybear
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...