Dienstag, 15. April 2014

Vintage Udfordring 79


Hi Zusammen,
Bei Vintage Udfordring haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema
BABY
Ich habe dazu eine Tagkarte gemacht. Unser Sponsor 7DotsStudio hat uns so viel Material gegeben, da konnte ich aus dem Vollen schöpfen - also, meine Karte wieder so gestalten, wie ich es gern mag :) 
"voll" :))))))))
Alle Materialien, außer der Spitze, dem Garn, der Büroklammer und der TH-Klammer oben sind von 7DotsStudio.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 Weeks is the theme by Vintage Udfording 
BABY
Our sponsor is 7DotsStudio
We got the whole material of 7DotsStudio!
Hugs
Andrea-Emmi41







Hier sieht man, daß ich die Karte rundherum noch mit den 7DotsStudio Hintergrundstempel bestempelt habe. 

Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
oh wow wieder so ein bezauberndes tag,ich liebe sie,
die gefallen mir immer besonders gut,denn dafür hast du definitiv ein Händchen!Sie gelingen dir immer pefekt!Auch dieses mit dem niedlichen kleinem "Kerl" ist der absolute Hammer und wie viel liebevolle Details du immer mit einarbeitest;dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen,um auch alles gebührend bewundern zu können,
liebe Grüße die waldfee

hippe hat gesagt…

Der Oberhammer wieder mal Andrea!!
So viel gerissen, geschabt und beklebt... traumhaft! Ich liebe das!

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja.... der kleine Kerl erinnert mich voll an meinen Bruder.. Könnte er fast vor 45 Jahren gewesen sein..


LG die hippe

Lena_J hat gesagt…

Just love how you buildt up this card, and the image is so sweet. Loving it ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...