Dienstag, 15. April 2014

EAC274


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Alles geht"
hach - schön - da kann ich machen was ich will :) - und da in meinem DaWanda Shop schon wieder die Konferkarten aus gehen, hab ich mal eine Konfirmationskarte für einen jungen Mann gemacht.
Der Stempel des Anzuges ist von Kort and Goth - leider hier in D nicht erhältlich - müßt Ihr Euch also im Ausland bestellen :( - und außerdem kommt noch dazu, daß es eine Stempelplatte mit - glaub schwedischer Schrift ist und nur dieses eine Motiv drauf ist. Ok - die Stempelplatte kostet komplett ca. umgerechnet 15€, was wir ja auch schon mal für einen einzelnen Stempel ausgeben. Schade aber mit den Schriften :( - nicht verwertbar.
Trotzdem gefiel mir eben dieser Stempel sehr gut, weil mal was Anderes zur Konfirmation, oder?
Trotzdem total passend. Find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Blume und Glasnuggets sind wieder selber gemacht.

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
"Anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Stimmt! Mal was anderes, aber für diesen Anlaß durchaus super gemacht! ich denke, die jungen Leutchen können mit genau dieser Machart viel anfangen...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...