Montag, 14. April 2014

SFC198


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
Freunde
Die kleine Süße mit dem Minihündchen paßt doch da ganz prima - find.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht, die rosanen Blütenblätter unten drunter sind von künstlichen Hortensien abgezupft - die paßten da so gut.
Der gestempelte Spruch ist von Magnolia. Die beiden Anhänger sind eine Stanze von WOJ und die Schmettis sind von Megahobby. Den Rand um das Motiv habe ich ebenfalls selbst gemacht - eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Friends
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Gott, ist die wieder schön!
Das Motiv paßt wieder mal klasse da drauf und die mit Hortensien unterlegten, selbst gemachten Blümchen, gefallen mir besonders gut Andrea. Kleiner Aufwand-große Wirkung!


LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, einfach nur wunderschön. Richtig edel mit den schönen Blumen. Toll!

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Blüten sind ja mal hammergenial!!! Überhaupt stimmt einfach alles.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...