Freitag, 18. April 2014

Notizbuch für Tina


Hi Zusammen,
meine Freundin Tina hatte im März Geburtstag. Sie wünschte sich ein Notizbuch von mir.
Und so ist es geworden. Die Fähnchen sind mit der neuen Stanze von SU gemacht. Der Schmettiborder ist von Joy Crafts und die Blumen sind eine Sizzixstanze.
Papier: Maya Design
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mir fehlen wieder mal die Worte, weil ich sicher immer wieder dasselbe schreibe...
Ein so individuell gestaltetes Büchlein, was viel zu schade ist, es zu nutzen..
Traumhaft schön Andrea!


LG die hippe

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

WOW! Ist das schööön geworden, ich liebe deinen Stil einfach.... und kann mich gar nicht satt sehen daran. Da wird sich Tina bestimmt super doll darüber gefreut haben. Ich wünsche Dir und deinen Lieben schon mal total schöne Ostern, bis bald.
vlg Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...