Montag, 24. Februar 2014

SFC191


Hi Zusammen,
na, was sagt Euch das Bild oben? Ja, genau :) - ich konnte nicht weiterarbeiten, weil meine süße Fellnase auf meiner Karte sitzt - smile. 
Die Schmettis, die ich für die Karte noch brauchte, waren noch nicht trocken und die Gelegenheit hat hat meine Katze gleich genutzt, um erst mal wieder alles wie ein kleiner Hund abzuschnüffeln - eigentlich wollte sie nur Streicheleinheiten von mir haben und hat sich so eben mal schnell durchgesetzt - naja - ich mußte ja sowieso auf die Schmettis warten, die ich natürlich so auch nicht trocken fönen konnte :) - das versteht Ihr sicher?

So, aber nun zur Challenge von Stampfuncreativity:
Dort haben wir diese Woche einen Sketch von mir
 - ja, weiß schon - ist wieder soooooo viel auf meiner Karte drauf, daß man den Sketch kaum erkennen kann - aber irgentwo da drunter ist der Sketch "g" - versprochen.
So, nun wünsch ich Euch viel Spaß mit dem Sketch und mit den Bildern meiner Umsetzung
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch for you by Stampfuncreativity.
Hugs
Andrea-Emmi41









Da ich wieder mal Pappe verwendet habe, hab ich einen an der Seite und oben offenen Umschlag hinten angefügt mit einer zum Entnehmen und dadurch einfach zu beschriften Karte


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Mein Geschmack, aber das weißt Du ja schon längst...
Schön, die Ziffern einer Uhr an der bestimmten Stelle anzubringen...
Die Idee ist super!


LGdie hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...