Dienstag, 25. Februar 2014

EAC267




Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
Spitze oder Band
Ich habe mich für beides entschieden :)
Dazu habe ich die Rückpappe von einer Verpackung genommen, wie ihr unten sehen könnt.
Sie war schön fest und die Form gefiel mir auch gut. Es ist ein Zettelhalter daraus entstanden.
Die Blumen, der Glasnugget und die Fähnchen sind selbstgemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Lace or Ribbon
Hugs
Andrea-Emmi41













4 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ich schmelze wiedermal dahin ......
so ein schönes Werk
und wunderbar recycelt !!!
LG hellerlittle

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das ist wieder mal ein richtiger Hingucker! Und diese Verpackungen hebe ich auch immer auf, viel zu schade zum entsorgen. Danke für die Inspiration, sie SO zu verwenden..

LG die hippe

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous and love how you used the Prima packaging.
luv
Debby

Heidi hat gesagt…

This is gorgeous!
Beautiful details:)
Hugs, Heidi:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...