Freitag, 28. Februar 2014

Bilderrahmen - London-Towerbridge


Hi Zusammen,
dies sollte der Beitrag für Samstag (15.2.) für Vintage Udfordring werden, aber meiner Team-Kollegin war der Rahmen nicht "vintage" genug (?????)
Ich brauchte für unsere neue Bücherwand noch ein Bild und das habe ich dann mit diesem Rahmen umgesetzt.
Ich habe den Hintergrund mit 2 vermischten Acrylfarben mit einem Pinsel vorsichtig aufgebracht. Dasselbe habe ich mit dem Bilderrahmen-Rand gemacht. Die Farben waren Blau und Weiß. Danach habe ich mit Glimmermist in der Farbe "Sea Glass" einige Sprüher aufgebracht. Diese Farbe ist sehr hell und durch die Flüssigkeit hat sich das gut mit dem Untergrund aus Acrylfarbe vermischt. Als ich dann alles trocken gefönt hatte, habe ich noch ganz vorsichtig einige wenige Sprüher in den Farben Arctic Blue und Tattered Leather gesprüht. Hiermit habe ich versucht die Farben des Bildes wiederzuspiegeln. Für die Gestaltung habe ich dann Draht und Zahnräder (Zeiger für eine Uhr) von Prima Design und Tim Holtz verwendet. Die Glasnuggets sind selbst gemacht.
Na, vllt. gefällt Euch ja der Rahmen? 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Der sieht ja abgefahren aus!!
Tolle Farben!
Allerdings ginge der für mich mehr in Richtung Steampunk...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...