Freitag, 21. Februar 2014

Ferrero-Küsschen-Schmetterlinge


Hi Zusammen,
als ich neulich in der Scrapbook-Werkstatt zum Finnabair-Workshop war, wollte ich gern eine Kleinigkeit mitbringen - ich habe bei Anne diesen tollen Workshop gefunden und hab ihn gleich ausprobiert - geht supergut! Danke dafür Anne!
Wenn Ihr die Schmettis auch nachbaut, verlinkt bitte zu Anne, ja? 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Sehr originell, sieht toll aus!!

Grüßle, Jessi

hippe hat gesagt…

WOW, was ist das denn wieder für eine klasse Idee!! Ein richtig tolles, kleines Schenklie, was man immer brauchen kann. Muss ich unbedingt nachmachen. Danke für's verraten...

LG die hippe

Tinchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee und die macht noch was her.


LG Tinchen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Super tolle Idee!
Schönes WE!
GLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...