Donnerstag, 13. Februar 2014

Finnabair in der Scrapbook Werkstatt


Hi Zusammen,
am Sonntag war ich, mit meiner Freundin Steffie, beim Workshop von Anna - besser bekannt als Finnabair - in der Scrapbook-Werkstatt
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in der Scrapbook-Werkstatt bei Tina und Mireia gewesen. Inzwischen waren sie 2 x umgezogen. Die neuen Räume sind eine Werkhalle mit vielen Nebenräumen - endlich große Räume - mit soooooooo vielen tollen Waren - stöhn, sag ich da nur! Es war ganz schön schwer für mich, nicht ständig zwischen den tollen Scrapbooksachen hin und her zu laufen und zu kaufen. Zum Glück hat Anna uns ganz schön ran genommen :) - sie hat mit uns ein Teabag-Album gemacht und dazu noch 3 Doppelseiten. (Meins zeig ich Euch später, wenn es noch etwas mehr befüllt und wirder zusammen gesetzt ist) In das Album paßt aber noch viel mehr :) - es hat viele Seiten.
Von Mireia hab ich ein paar Bilder hinbekommen, leider hab ich Tina gar nicht erwischt, wie ich beim Sichten der Fotos feststellen mußte.
Der WS ging den ganzen Tag! - Anna war unermüdlich! Eine tolle Frau! Kein bischen abgehoben, total freundlich, obwohl ich mich kaum verständlich machen konnte mit meinen 3 Brocken Englisch. 
Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein! Die Frau ist sooooooo genial!
Nun wünsch Euch viel Spaß mit den Bildern!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Anna bei der Vorbereitung

Steffie shoppt :) - was sonst? 

Annas Werke 


Dieses Album haben wir gemacht 



Mireia  

noch mal Mireia :) 

Anna beim Erklären 







Barbara saß mit uns am Tisch - sehr nett! Schön, das Du bei uns warst! 



Beweisfoto - im Wind 

 

Steffie hat sooooo schöne Bilder von mir gemacht - find 




Steffies Werk entsteht 






4 Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Tolle Werke und Fotos, Danke für Deinen Besuch! :D

Steffie hat gesagt…

Es war so ein toller Tag! Danke, dass du mich "gezwungen" hast mitzugehen. :)

hellerlittle hat gesagt…

wow das war bestimmt ein toller Tag für euch !!!
Liebe Andrea ich muss ja mal sagen das letzte Bild gefällt mir am allerbesten (von dir)
LG hellerlittle

mettepip hat gesagt…

Hi Andrea!
I had the great pleasure to join one of Finnabairs classes here in Norway! Great class, and i'm sure you enjoyed it!
hugs,
Mette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...