Mittwoch, 1. Januar 2014

Vintage Udfordring 72


Hi Zusammen,
bei Vintage Udfordring haben wir diesen Monat einen Sketch von mir Euch
Ich habe wieder mal MM für eine Karte hergenommen.
Ein schönes Bild von ihr - find.
Die Blumen sind selbstgemacht, auch das Blumen-Center ist von mir selbst gemacht.
Papier ist wieder von Maya Design
Seid lieb gegrüßt und ein frohes Neues Jahr wünsch ich Euch
Andrea-Emmi41

@Sabrina: Die Glasnuggets bekomme ich von Xenos (ist so ähnlich wie NanuNana) - ich stanze mir aus einer alten Buchseite einen Kreis aus und dann gebe ich einen Tropfen Glossy Accent darauf, dann den durchsichtigen Glasnugget. Über Nacht trocknen lassen.

Hi everybody,
by Vintage Udfordring we have a sketch from me for you
Hugs and have a great new year
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!

Hach, das Jahr fängt ja genauso toll an, wie es aufgehört hat.
MM geht immer wieder, das zeigt Deine heutige Karte besonders deutlich! Sooo toll!
Ich freu mich auf die kommenden Werke.

LG die hippe

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich wünsch ein gutes neues Jahr!

Die Orte ist wirklich traumhaft schön!

Wo bekommst du die Glasnuggets her? Toller Effekt!

Herzliche Grüße
Sabrina

Inge hat gesagt…

Hallo Andrea, zuerst einmal alles Gute zum neuen Jahr, dass du uns weiter mit deinen kreativen Werken erfreust.
Dieses Werk gefällt mir sehr, sehr gut. LG Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...