Freitag, 3. Januar 2014

Selbst-Portrait-Challenge 33 - Schnee


Hi Zusammen,
diesen Monat ist das neue Thema bei der Selbst-Portrait-Challenge
"Schnee" 
Upps - so ein Mist - nirgends Schnee in Sicht - tja, da mußte ich mir was einfallen lassen - wie ihr an den Bildern sehen könnt :)
Bin ja mal echt gespannt, wie Ihr dieses schwierige Thema umsetzt! 
Ganz unten habe ich noch ein Bild von mir, welches von jemand Anderem bearbeitet wurde - da sieht man echt mal den Unterschied zwischen einem Laien wie mir und einem Profi! 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by the Self-Portrait-Challenge
Snow.
Hugs
Andrea-Emmi41












Dieses Bild ist zwar von mir, wurde aber von jemand anderes bearbeitet. Ich hatte es in einem Forum gezeigt und der "Gimperiator" hat es mir so unglaublich gut bearbeitet! Einfach genial. Leider kenne ich mich mit dem Photobearbeitungsprogramm "Gimp" überhaupt nicht aus - ich hab mal drüber geschaut, aber die Einarbeitung dazu wird sicher länger dauern - da brauch ich Zeit für .... 
Jedenfalls möchte ich mich hiermit ganz herzlich für die tolle Bearbeitung meines Bildes beim Gimperiator bedanken! 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...