Dienstag, 31. Dezember 2013

Layout SPC30



Hi Zusammen,
ich war stark im Rückstand mit den Layouts für meinen SPC Ordner, deshalb hab ich die letzten Tage damit verbracht Layouts zu machen. Heute bekommt Ihr 2 davon zu sehen, die restlichen 3 dann demnächst.
Bei diesen beiden Layouts habe ich mich wieder mal voll ausgetobt - alles auf Pappe angebracht - fand, daß paßte irgentwie zu den Bildern der Selbst-Portait-Challenge Nr. 30
Die Pappe hab ich ein bischen rustikal umgestaltet "ggg", indem ich die obere Schicht abgerissen hab, so gut es ging und dann mit weißer Acryllfarbe rundherum gestrichen habe - aber nicht gleichmäßig natürlich - sollte ja ein bischen vintage aussehen. Als es getrocknet war, hab ich mit brauner Stempelfarbe die Ränder gewischt. Auf dem rechten Bild oben seht ihr auf der rechten Seite ein halbes großes Zahnrad, silberfarben.
Es ist das größte Zahnrad eines Fahrrad-Ritzels (hat mir meine Freundin Steffie geschenkt - Danke noch mal dafür Süße!). Mein Mann hat es mir mit der Schleifhexe halbiert und dann noch die Schneidekanten geschliffen, damit ich mich nicht verletzte. Das Layout hat ein ganz schönes Gewicht dadurch bekommen :) 
Für jedes Layout habe ich ca. 4 Std. gebraucht. Die anderen LO`s gingen dann schneller. Das Maß ist 29 x 29 cm, damit ich die Layouts noch in die Hüllen meines Ordners bekommen habe, sonst hätten sie nicht reingepaßt, so dick, wie die wieder mal geworden sind :)
Seid lieb gegrüßt und rutscht gut rüber - bis morgen
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die investierte Zeit hat sich aber vollends gelohnt.. Genial gemacht wieder und die vielen Hingucker..... klasse!!!


LG die hippe

Rutsch gut rein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...