Dienstag, 28. Januar 2014

EAC263


Hi Zusammen,
das Thema bei EAC diese Woche ist
"Herzen"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


@Hippe: Ja, das Herz ist mit einer Hand-Stanze ausgestanzt - die gab es mal bei SU.
Mit der Karte hatte ich gehofft, daß es maaaaal "schneller" geht - aber war dann eben wieder nicht so ... das kommt dann dabei raus, wenn mal mal schneller fertig werden will :)

Hi everybody,
the theme by EAC this week is
Heart
Hugs
Andrea-Emmi41




2 Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea, erst mal noch ein gesundes neues Jahr...*lol*. Deine Karten sind wieder hammermäßig, einfach nur wooow. Bei dieser hast du inen tollen Materialmix hingelegt;sehe ich richtig, sogar ein Stück Metall zum einsetzen der Lämpchen bei den CreaPop-Lampen ist dabei. Finde es auch schön, dass ich bei Deinen Weihnachtskarten wieder die Eiskristalle und Weihnachtssterne entdecken konnte.
Viele liebe Grüße, Rosi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das Werk hätte ich Dir jetzt nicht unbedingt zugeordnet.. Sieht schick aus, aber irgendwie anders...
Toller Materialmix! Und..... Hasendraht... hoffentlich ohne Blessuren *grins*
Das Korkherz, ist das selbst ausgestanzt?? Das sieht so sauber ringsrum aus...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...