Freitag, 31. Januar 2014

Album Legoland


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Photoalbum aus Laminat für Euch.
Die Idee dazu habe ich bei Petra gesehen. Das gefiel mir so gut. Seit langem liegen die Laminatseiten schon hier zugeschnitten rum. Das eigentliche Album hatte ich mal beim CAR beim Dani Peuss WS angefangen. War aber viel zu klein für all die Bilder. Deshalb hab ich es komplett auseinander genommen und dann so zusammen gebaut. Endlich ein Uvo weniger :)
Ich hab mich auch reichlich beim Lego meines Kindes bedient. Der spielt damit nicht mehr und hat einfach alle Autos ect. auseinandergenommen und zusammen gewürfelt :( - so werden wir die Autos nicht mehr zusammen bekommen - also dachte ich, ich kann mir mal ein paar Steine und Platten mopsen. Es hat ihm auch scheinbar nichts ausgemacht.
Ursprünglich wollte ich das Album mit Binderingen zusammen bauen. Aber das gefiel mir so nicht. Die Ordnerbindung konnte ich aufgrund der schon gebohrten Löcher nicht mehr richtig befestigen und hab sie einfach in die Ringe eingehangen - ging auch. Frau weiß sich ja zu helfen :)
Die Seiten sind unterschiedlich in der Größe, da viele Seiten durch das ursprüngliche Album schon vorgeschnitten waren. Auch habe ich die großen Bilder, die wir im Legoland kaufen konnten, mit eingebaut. Ich mag es, wenn durch verschieden große Seiten das Album insgesamt ein bischen dynamischer wird.
Nicht so einheitlich eben. 
Ein paar Seiten sind auch durchsichtig. Ob Ihr das allerdings erkennen könnt ....????
Die Papiere sind alle von unterschiedlichen Herstellern, gerade so genommen, wie sie paßten.
Viel Spaß beim Schaun und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Viele Artikel zum Scrappen bekommt Ihr bei Megahobby





































Kommentare:

Inky Angel hat gesagt…

What an awesome album for Legoland trip, each page is full of wonderful memories. Thanks so much for visiting my blog and becoming my latest follower. I am following you back to see more of your beautiful creations!
Hugs, Katie

hippe hat gesagt…

Ohjeee, da konntest Du Dich ja richtig austun dabei.. So viele schöne Fotos, die durch dieses Album so richtig schön verewigt werden konnten.


LG die hippe

Alex Hexenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andre, das ist ein tolles Album geworden, auch die Idee mit Laminat und Legosteinen finde ich supen.Mein Sohn Max muss für die Schule ein Waldalbum erstellen, da werden wir wohl die Idee mit dem Holz aufgreifer toll. Ganz liebe Grüße Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...