Mittwoch, 11. Dezember 2013

CD-Verpackung für Lydia


Hi Zusammen,
im September habe ich mit Lydia Bilder gemacht. Sie brauchte für die ATC`s für den Dresden scrappt Crop noch Bilder. Ich habe wirklich eine Menge Bilder geschossen und durch die Bearbeitung sind es noch mehr geworden. Damit sie sie immer gut verwahrt hat, habe ich sie ihr auf CD gebrannt.
Damit ich nicht eine leere Verpackung überreichen mußte, hab ich die Hülle ein wenig verhübscht, wie ihr hier sehen könnt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Andrea, mir gefällt es echt immer wieder, wieviel und was Du alles auf Deine Projekte drauf "pappst". Einfach nur genial!!!
Auch das sieht wieder mal spitzenmäßig aus!!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...