Freitag, 13. Dezember 2013

Vintagekarte zum 60.Geburtstag


Hi Zusammen,
heute habe ich eine Geburtstagskarte zum 60. für Euch.
Ich habe sie für meine Schwägerin gemacht.
Sie ist wieder in Vintage entstanden. Das Papier ist wieder von Maya Design - Autumn Kollektion.
Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste. Die Blume ist wieder selbst gemacht.
Der kleine Anhänger ist eine Stanze von Whiff of Joy - Türhänger. Fand, die paßte da irgentwie hin :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende
Andrea-Emmi41









Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach Andrea, die ist wunderwunderschön!!! Ich bewundere Dich immer wieder, dass Du neue Highlights auf Deinen Karten schaffst, die mich immer wieder so sehr begeistern...

LG die hippe

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich hab deine Karte nun schon mehrfach im Reader betrachtet und immer wieder auf ungelesen gestellt - und jedes Mal wieder stockt mir der Atem.

Ein absoluter Traum, bei dem du wieder dein Auge fürs besondere Detail zeigst.

Herzliche Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...