Mittwoch, 2. Oktober 2013

Verpackung


Hi Zusammen,
ich habe eine Schoki-Verpackung gemacht - als , sozusagen, "Nebenprodukt", ist diese Verpackung entstanden - eigentlich für Geld, z.b. für eine Konfirmation, Hochzeit, Geburtstag ect.? Ich habe ein paar Tags eingesteckt - ist auch ganz niedlich. Der eigentliche Workshop dazu ist von Doris. Sie hat allerdings das Tag von Stampin up genommen. Diese Stanze habe ich nicht. Ich habe das Tag von Tim Holtz (sind 2 Tags auf der Stanze) genommen, bei Eckstein-Kreativ gekauft.Vorne drauf habe ich diese Blütenstanze verwendet und mit einem Brad durch das Loch, welches sowieso oben im Tag ist, durchgezogen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die Farben sind sooo schön zart. Diese Tag-, Geld- oder sonstwas Verpackung sieht ganz zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Elfi

RenateKreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Blume macht sich auch toll.
Schönen Feiertag
Renate

Steffie hat gesagt…

Eine total süße Idee und so schön anzusehen - ich habe meines hier vor mir stehen!
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...