Samstag, 3. August 2013

Candy Gewinn Auslosung


Hi Zusammen,
sorry, daß ich wieder mal etwas spät dran bin, aber bei uns geht`s grad heckenhoch ... Kind von Biene gestochen - dicke Hand - Mann in der Nacht kurzfristig arbeiten ect. ... irgentwie krieg ich die Kurve nicht.
So - nun aber - hier die Gewinnauslosung - ich mache es kurz :)
1. Preis - Nr. 19 - Nina
2. Preis - Nr. 1 - Tiggerchen
3. Preis - Nr. 22 - Andrea-Schnipsel
Ihr Lieben: Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schickt mir per Mail Eure Kontaktdaten
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. An alle, die nun nichts gewonnen haben: Seid nicht traurig - es gibt sicher vor Weihnachten wieder ein Candy - also: immer mal vorbei schaun :)

2 Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil (darf ich das hier schreiben??? egal, wer zu zart beseitet ist guck hier jetzt weg [ach egal zu spät]) *lach*.
Da komm ich gerade aus der Eifel, nach einem Tag mit leggggggger grillen, Füße was hochlegen und schönen Gesprächen und will "nur mal schnell" die Mail's checken und mal meine Lieblingsblogs überfliegen, um auf den Balkon zu flüchten. Da seh ich Emmi's Gewinn Auslosung und da steh doch tatsächlich ICH!!!
Oh heut ist so ein schöner Tag la la la laa, schießt mir sofort ins Hirn und ich hab ein breites Grinsen im Gesicht!!
Vielen lieben Dank an Fortuna (hast dich eh schon ewig nicht mehr bei uns blicken lassen ;}) und ganz besonders bei der Candy Stifterin Emmi.
Danke schööööööööön :)
Knuffelz
dein Tiggerchen

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow, ich hab wirklich gewonnen! Ich freu mich soooooooooo sehr. Schick Dir gleich meine Adresse per Mail.

Hab vielen lieben Dank!

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...