Montag, 5. August 2013

Stamp with Fun 218 + SFC163


Hi Zusammen,
da sind wir wieder nach der Sommerpause mit einer neuen Challenge bei Stamp with Fun 
- ich hoffe, Ihr habt uns vermißt? :)
Heute haben wir einen Sketch von Tina für Euch.
Ich habe daraus einen Wimpel gemacht - das wollte ich immer schon mal ausprobieren.
Deshalb hatte ich bei Sketchbook-Fun eine kleine Wimpel-Austausch-Runde gestartet. 
Die Spitzen sind nicht genau gleich - grummel - aber es war mein erster Wimpel und Elke, die ihn bekommen  hat, fand ihn schön, also muß das jetzt mal so sein :)
Ich habe eins von den neuen Motiven von WOJ genommen und auch die schöne Federstanze von WOJ.
Demnächst kommen neue Motive und Stanzen von WOJ - ich bin schon soooooooo gespannt! Auch eine neue Designerin hat Katharina wohl verpflichtet - ab - glaube - 11.8. wissen wir mehr :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Tina by Stamp with Fun for you
Hugs
Andrea-Emmi41







... und bei Stampfuncreativity haben wir auch einen Sketch für Euch von Dina.
Ich habe die Sketchvorlage für ein Post-it-Büchlein genommen. Finde - so neben dem Telefon paßt das doch toll, oder?
Deshalb hab ich auch eine meiner neuen Stanzen von WOJ hier verwendet - das Telefon und innen die Schreibfeder - find diese Stanzen einfach toll für Büchlein oder Karten - auch zum Scrappen find ich sie genial. Innen habe ich ein kleines Tütchen eingeklebt und ein paar Tags noch eingesteckt - siehe Bild ganz unten.
Ansonsten kennt Ihr den Vintage-Stil von mir ja schon - da brauch ich wohl kaum noch was zu erklären, oder doch? Fragt bitte, wenn was unklar ist, ja?
Das wunderschöne Papier ist wieder von MayaDesign - Sommer - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampsfuncreativity a sketch from Dina for you.
big hug
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also bei dem Wimpel hast Du Dich aber ganz schön zurück gehalten Material-mäßig.... *grins* So gar nicht Deine Art...
Zum unteren Meisterwerk brauch ich ja wohl wieder nix schreiben... traumhaft!!
Und die WOJ-Stanzen habe ich mir auch geleistet, ein Träumchen, die Dinger...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...