Freitag, 28. Juni 2013

Vintage Udfordring 63


Hi Zusammen,
heute haben wir wieder eine neue Challenge von Vintage Udfordring.
Und zwar mit einem Sketch von mir.
Ok - bei meinem Notizbuch kann man nun nicht wirklich den Sketch sehen :)
Wie Ihr ja wißt, lege ich Sketche - auch meine eigenen - immer ein bischen "frei" aus - smile.
Dadurch, daß ich immer ziemlich viel drauf packe, kann man oft den Sketch gar nicht mehr richtig erkennen.
Wie oben schon erwähnt, ist es ein Notizbuch geworden. Der Vogelkäfig ist eine Stanze von Tim Holtz, die Bordüre ist von Spellbinder und habe ich bei Megahobby gekauft.
Die Blume ist wieder aus Gardinenstoff entstanden. Eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Innen habe ich in die Rückseite noch ein Täschen geklebt, dort sind ein paar einzelne Notizblätter drin.
Mal eine etwas andere Innenansicht-Variante.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
By Vintage Udfordring Challenge we have sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41












Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

This is a vintage masterpiece! Love it!

hippe hat gesagt…

Andrea!!!! DER HAMMER!!!! Ich weiß, ich wiederhole mich ständig.. egal..
Da gibts ja iweder so viel zu entdecken.. Deine Blume sieht spitzenmäßig aus, so schön voll. Dann die vielen kleinen Lilien, egal in welcher Form und Materialien. Ein Traum! Und das Foto...


LG die hippe

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist super HÜBSCH, Wauw!! Freue mich, wann du mich auch besuchst!! Bin dein neuen Folger! Bitte schau auch mal in mein neues Lädchen vorbei. Viele liebe Grüße von Marina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wunderschön! Soooo klasse gestaltet mit vielen kleinen Details. Toll!

LG Carola

Steffie hat gesagt…

Toooootal schön! Ein echter "Andrea" ;-)
Und ich finde schon, dass man den Sketch erkennt.
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...