Donnerstag, 27. Juni 2013

CCP von WOJ - Chaos + Blumen


Hi Zusammen,
diesen Monat heißt es beim Creative Craft Photo:
"Mein Bastelchaos"
Öhm - hm - glaub, bei mir sieht es immer so aus "ggg" - nein - "nur" auf dem Tisch - smile.
Da hab ich meist kaum noch Platz um ne Karte zu machen. Derzeit war ich gerade dran die Blumen zu machen - Auftrag: es sind fast 50 Stück geworden 
- zum Schluß konnte ich das Feuerzeug kaum noch halten :)
Da ich in einiger Zeit einen größeren Workshop habe, tummelt sich auch noch jede Menge Material bei mir - wie z.B. Kistenweise die Bilderrahmen und den megagroße Kiste mit Papier ect. 
Und weil ich jemandem versprochen habe für dieses WS-WE auch noch was mit Stoff zu machen, hab ich auch noch die Nähmaschine draußen und probiere gerade einige Sachen dazu aus. Das hat sich nun dann reichlich auf meinem - sehr klein bemessenen - Fußboden zusammengefunden ... stöhn.
Ok - die Blümchen hab ich auch noch dran gehangen, damit Ihr seht, daß ich das derzeit arbeite in meinem Stamp with Fun und EAC Urlaub :) - nicht, daß Ihr denkt, ich wäre faul in der Zeit.
Seid lieb gegrüßt und zeigt doch auch Euer Chaos - oder bin ich ganz allein mit dem Durcheinander?
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Anja hat gesagt…

*Omg* Was für ein herrliches Chaos :D Bin ich ja froh das es nicht nur bei mir manchmal so aussieht!! Deine Blümchen sehen wieder sehr toll aus, hab ich mich total drin verliebt :) Ich habe mir schon ein Teelicht für die nächsten hingelegt hehe... Glg Anja

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Für die schönen Blüchen hat sich doch das Chaos gelohnt. :-)

LG Dani

hippe hat gesagt…

Ach, ist das schööööööööön, endlich mal genauso ein Bild von dem eigentlichen Arbeitsplatz.. Andrea, bei mir siehts genauso aus!!! Echt!!! Man hat wirklich kaum Platz manchmal, die Karte zu basteln bzw. anzureißen oder ähnliches.
Jetzt bin ich echt beruhigt und werde meinem mann heute abend genau Dein Foto zeigen...


LG die hippe

Inge hat gesagt…

Ja, liebe Andrea! Neulich hatte ich ja auch noch Organzatischband gefunden und Blümchen damit gemacht.
Hatte mir auch meine Finger etwas angesengt.
Zu deiner Unordnung sei noch gesagt.
Das Genie beherrscht das Chaos.

LG Inge

Yvonne hat gesagt…

Die Blümchen sind absolut cool und deine anderen Werke auch.
Ich habe dich nicht vergessen, ab Ende nächster Woche wird es bei mir auch etwas entspannter und dann kommt dafür eine ausführliche Antwort.
Jetzt ist "Blogschauen" nur eine nette Pause von den wichtigeren Dingen ...
LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Mein erster Gedanke: Ja ja ja, da will ich auch sein!!!
Mein zweiter Gedanke: Andreas Zimmer ist doch gar nicht soooooo groß.... jetzt verstehe ich ihre große Aufräumaktion... ;-)
Mann Mann Mann, da geht´s echt heiß her bei dir - in jedem Sinne.
Fühl dich gedrückt!
Steffie

flati hat gesagt…

Man sieht doch immer wieder das das Chaos einfach zum basteln dazu gehört *hihi*
Die Blumen sind ja wohl voll genial, die gefallen mir super

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...