Sonntag, 30. Juni 2013

Kleines Stoffalbum


Hi Zusammen,
ich habe eine Menge Stoff zum Verarbeiten bekommen und habe daraus ein kleines Minialbum gemacht. Es wird nicht genäht!!! Nur geklebt. Hält aber trotzdem ziemlich gut. Die Blume - aus Gardienstoff -  oben auf kennt Ihr ja schon - findet Ihr auf meinem Anleitungsblog. Sie paßte zufällig gerade zu der Blume, welche im Stoff ist. Ich habe sie noch mit einem Gemisch aus Viva Decor Edelmetall/Wasser besprüht - sie glänzt toll und hat nun die passende Farbe zum Stoff. In das Büchlein sind oben und seitlich Tags eingelegt - dort hab ich auch noch jede Menge Bilder unterbringen können. Ansonsten ist das Album sehr simpel und hat so gut wie keinen Schnickschnack - fand ich irgentwie besser, weil ich den schönen Stoff nicht zuklatschen wollte. 
Gebunden ist es mit Satinband. Alles in allem ist es ein sehr fröhliches Album von den Farben her - find.
So - nun viel Spaß mit den Bildern.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Hiermit nehme ich an der aktuellen Juni-Challenge von Dresden scrappt teil - dort heißt es "Sommer" - da das Album die schönen frischen Sommerfarben hat und die Bilder im Juni aufgenommen wurden, paßt das, finde ich :)












Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön!
LG Yvonne

hippe hat gesagt…

Wieder mal klasse!!
Dein Bub ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten... *grins*
Womit hast Du den Stoff geklebt Andrea? Und Graupappe diente ja sicher als "Rohling", oder?


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Eine tolle Idee, ich glaube, so was muss ich auch mal machen!
Wie hast du denn die Fotos auf den Stoff geklebt? Doppelseitiges Klebeband oder Heißkleber?
DD
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...