Montag, 1. Juli 2013

SFC158


Hi Zusammen,
heute habe ich nur ein Projekt für Euch - ist ganz komisch - find.
Bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Sommer
Ich habe wieder ein Vintage-Tag gemacht. Ein paar Rest von meinem Tisch verwendet und "Summertime" mit meinem Dymo geschrieben. Das rote Band hatte ich noch nie genommen :) - paßte irgentwie nie.
Den Rettungsring gab es mal in einem Bastelladen. Maritime Dekoration findet Ihr auch bei Megahobby, wie z.B. Muscheln oder Fischernetz. Der Anker und der Fisch sind eine Stanze von Stampin up.
Der tolle Aludraht ist ebenfalls von Megahobby. Es gibt ihn in großer Auswahl.
So, nun viel Spaß beim Bilder anschaun :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have bei Stampfuncreativity the theme:
Summer
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

WAHH Andrea, mal was ganz anderes... Aber das sieht spitzenmäßig aus! Selbst so was kriegste problemlos hin, also ein wenig cute und ein bissle non cute.
Echt genial das Teilchen..
Der Rettungsring sieht ja voll echt aus und die anderen kleinen Neckigkeiten..

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Total schön! Ich habe es gar nicht erst als "Andreas Werk" erkannt, weil etwas anders mit dem Rettungsring und so. Die Perlen da drin und die Schaufel etc. finde ich besondres toll. Klasse Idee!
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...