Montag, 24. Juni 2013

Stamp with Fun 217 + SFC157


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
Feste feiern.
Mein Motiv ist ein Digistamp - bin mir nicht sicher, glaube, ist von Sassy Design? Wer das weiß, kann mir das ja mal kurz per Kommentar mitteilen, dann schreib ich es richtig hier rein.
Die Tags sind eine Stanze von Magnolia. Die tolle Lampe eine Stanze von Joycrafts. Beides erhaltet Ihr in Elfes-Bastelkiste (rechte Seite im Shop, ziemlich weit runter scrollen und dann "Stanzer und Dies" anklicken) 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Bei Stamp with Fun machen wir Ferien - die nächste Challenge ist erst am 5.8.2013 wieder!
We make Holiday by Stamp with Fun - the next challenge is at 5.8.2013.

Hi everybody,
this week is the theme by Stamp with Fun:
Celebrate.
Big hug
Andrea-Emmi41  






... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche unseren Blog-Geburtstag!
Es gibt auf dem Hauptblog einen 10€Gutschein von WOJ zu gewinnen. 
Voraussetzung ist, daß Ihr ein Werk zum Thema:
"Kuchen" 
verlinkt. Ich habe wieder eine Vintagekarte gemacht.
Die Ränder sind mit der tollen Stanze von Joycrafts gemacht - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und ich wünsche Euch viel Glück!
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have Blog-Birthday by Stampfuncreativity.
You can win a 10 voucher from Whiff of Joy.
 The prerequisite is that your a card with the theme: "cake" makes.
Big hug
Andrea-Emmi41

 








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr sehr schön geworden.

LG Dani

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous creations.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Bei der ersten ist das Motiv mal wieder nicht so mein Fall, aber die ganzen kleinen Details sind super!!
Na und die zweite..... ein Traum. Man überlegt immer wieder, ob man sich die eine oder andere Stanze doch noch zulegt. Genau bei Deiner Karte bin ich wieder im zweifeln..

LG die hippe

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Huhu Süsse,

hast recht, ist von Sassy Chery'l.

Knuddelz,
dein Tiggerchen

P.S. sehen beide Sachen echt schön aus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...