Freitag, 21. Juni 2013

Layout SPC25 - Kuscheltiere


Hi Zusammen,
für dieses Layout habe ich ein Bild der SPC25-Kuscheltiere genommen.
Ich habe es wieder in Anna-Finnabairs Stil gehalten - na, das "viel drauf" kennt Ihr ja schon von mir :)
So, nun schaut Euch die Bilder an - wenn Fragen, Ihr wißt ja wie das geht :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Die Schrift oben links und unten rechts ist mit Kristallgel von Viva Decor gemacht - durch eine Schablone gezogen - trocknen lassen - ist dann erhaben, nach dem Sprühen hab ich es abgewischt, damit es klar bleibt. 

Frage von Hippe: Womit färbst Du Metall:
 Hm - in diesem Fall habe ich teils Glimmer Mist genommen - auf dem Metall trocknen lassen - bleibt aber nur punktuell - und dann habe ich noch Edelmetall von Viva Decor genommen - davon hatte ich noch Reste - die stark verdickt getrocknet waren, aber noch so, daß sie breiig in einen Sprüher gefüllt werden konnten - hab das Zeug schon ewig - es glitzert total schön! - ich hab es umgefüllt, dann mit Wasser aufgefüllt, so lange geschüttelt, bis es flüssig war und gesprüht - das geht auch ziemlich gut auf Metall - nächste Woche kommt noch ein LO (da hab ich genau das hier erklärt - smile), da hab ich das noch viiiiiiiiiiieeeeeeellllllllll mehr gemacht. Man kann das Edelmetall aber auch so pur auf das Metall pinseln - das hält.







2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz ganz klasse, schreibe ich jetzt mal so, auch wenn ich nach wie vor keine Ahnung bei solchen LO habe.
Die Gestaltung ist wunderbar! Und die ganzen kleinen Teilchen wieder, die man da drauf entdecken kann...
Andrea, die Rose rechts unten, sieht aus wie eine aus Metall. Womit färbst Du die ein, also mit welcher Farbe/Mittel? überhaupt Metall...


LG die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ahjaa, danke Andrea für die Antwort. Also einfach testen... ich habe es nämlich mal mit Alcohol Inks versucht, das funktionierte aber nicht, weil die auf Wasserbasis sind. Aber nach Metallfarben muss ich mal gucken... die Bestände sind ja doch recht üppig an Bastelmaterial...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...