Mittwoch, 1. Mai 2013

Stempelmesse Süd


Andrea, Katharina, Clarissa

Hi Zusammen,
am Sonntag war ich auf der Stempelmesse Süd - einen Riesenbericht schreib ich jetzt nicht - da haben andere schon genug geschrieben.
Die Bilder von Katharina, Clarissa und Andrea und mir hab ich mir bei Katharina vom Blog gemopst. Am WOJ-Shop war ich einige Zeit - glaub, am Längsten von allen ? :)
Es war jedenfalls wieder schön, Zeit zu haben, um mit meinen Freunden mal ausgiebig zu quatschen, die ich sonst monatelang nicht sehen kann, wie z.B. meine Freundin Silvia von Elfes-Bastelkiste
An solchen Tagen sieht man mal wieder, wie sehr man seine Freunde doch vermißt.
Danke Ihr Lieben, es war mal wieder echt schön mit Euch!!!
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Katharina und ich

Clarissa

Andrea

Meine schönen Schenklis - Dankeschön dafür Ihr Lieben!!!


... und hier meine Einkäufe - logo - ich bin mein Geld los geworden - das war ja wohl klar, oder?
Geht Euch auch so, stimmts?



von den supersüßen neuen Motiven mußte ich mir auch etwas mitnehmen - soooo schön!!!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...