Dienstag, 30. April 2013

EAC234


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es diese Woche:
Perlen
Ich habe eine Verpackung für die superleckeren Erdbeer-Bonbons von Karls-Erdbeerhof gemacht, die ich  an meine Freundin Silvia verschenken wollte.
Da Silvia Elfen mag, hab ich auch eine Elfe auf die Verpackung gepint und ihr die Verpackung dann am Sonntag auf der Messe geschenkt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Pearls
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow sehr schön und elegant,
wahrlich bestimmt auch lecker *gg
LG hellerlittle

Sanja Grdinić hat gesagt…

The image of the fairy is beautiful! Love the colors and gems. :) Have a nice day!

hippe hat gesagt…

Bei der Verpackung werden die Bonbons zur Nebensache...
Schick, schick!!


LG die hippe

Elfe07 hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich habe dein Schenkli erst zuhause richtig betrachtet und auch schon genascht.Die Bonbons sind sowas von lekka das Göttergatte sie gleich in beschlag genommen hat und gemeint hatte die bekommste nimmer,hihi.
Mit der Verpackung hast du mal wieder voll ins schwarze getroffen,dankeschönnnnn.
LG Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...