Montag, 29. April 2013

Stamp with Fun 209 + SFC149


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
Baby
Ich habe ein Motiv von Mo`s Digital-Pencil genommen.
Und auch wieder das tolle Papier aus dem Mai-Kit von Steckenpferdchen :) - also ist dies noch mal eine kleine Vorschau auf die Papiere - das Filzstück rechts ist ein Rest aus dem Kit - da hatte ich eine Lasche geschnitten und das war übrig geblieben :) 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Baby
My motiv is from Mo`s Digital Pencil
big hug
Andrea-Emmi41




.. und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche
Bingo
Ihr könnt euch also 3 Sachen von den 9 aussuchen - immer quer, horizontal oder vertikal
Ich habe die 3 genommen: Perlen, Spitze und Rosa
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stampsfuncreativity is the theme this week:
Bingo
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das sind sehr schöne Karten.

Gefallen mir gut.

LG Dani

Elfi hat gesagt…

Zwei superschöne Karten sind bei dir entstanden. Die erste besticht durch ihren Witz und die kräftigen, fröhlichen Farben. Und die zweite ist so schön pastellig und luftig leicht. Wunderbar!
Ganz liebe Grüße
Elfi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable cards
luv
Debby

Ulrike hat gesagt…

Diese babykarte ist ja zu niedlich, wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Ulli

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mich nur anschließen, deine Karten gefallen mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Andrea

Véro hat gesagt…

Thank you for your kind comment on my blog
http://atelierdevero.com/
I love your so lovely card.This baby is so cute!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...