Mittwoch, 1. Mai 2013

Einfache karten

 

Hi Zusammen,
einen schönen ersten Mai wünsch ich Euch.
Heute habe ich für Euch ein paar einfache Karten. Sie sind aus den Papieren des neuen Mai-Kit von Steckenpferdchen gemacht, welches es ab heute im Shop gibt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

@Hippe: Ja, ab und an müssen auch mal solche Karten sein :) - sie gefielen mir bei Anja so gut, da hab ich mal gleich ausprobiert :) - aber keine Angst - bleibe hauptsächlich doch bei meiner Art Karten zu machen - das fällt mir einfach leichter. Aber einmal hab ich noch solche Karten aus dem Kit gemacht - die kommen dann demnächst - Danke Dir lieb für Deinen Kommentar!








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

OHHH CAS... ich dachte grad, ich bin hier falsch... Eine ungewöhnliche Kartenbastelart von Dir.
Die Kärtchen sehen aber super aus, wieso mal nicht so schlicht??


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...